Huurraa, wir sanieren ein altes Reetdachhaus

Huurraa, wir sanieren ein altes Reetdachhaus

Ich kann es noch gar nicht glauben. Wir tun es wirklich! Wir wagen den Schritt und werden in den nächsten Jahren ein altes Fachwerkhaus mit Reetdach aus dem Jahre 1750 in der Nähe von Hamburg entkernen und sanieren. Ich denke uns wird eine sehr anstrengende Zeit bevorstehen und viel viel Arbeit…. Aber ICH FREUE MICH und der Traum vom alten Haus kommt näher.

Teilen:

3 Gedanken zu “Huurraa, wir sanieren ein altes Reetdachhaus

  1. Hallo zusammen,

    das hört sich nach einem spannenden Projekt an.
    Mein Freund und ich wollen unser Haus auch renovieren. Dabei werden Reinigungsaufgaben anfallen.

    LG
    Nadine

  2. Hui,
    da habt ihr euch aber etwas vorgenommen.Wir wollen in Leoben eine Sanierung an einem alten Bauernhaus durchführen. Der Dachstuhl ist mit Ungeziefer durchzogen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles so wird, wie du dir das vorstellst.

  3. Hallo Louise,
    vielen Dank. Die Sanierung geht in großen Schritten voran 🙂 Euch auch alles Gute und keine bösen Überraschungen.
    Lieben Gruß
    Johanna

Schreibe einen Kommentar